Steckbrief: Sylvia Gonzalez Bolivar

Name: Sylvia Gonzalez Bolivar
Instrument: Gesang
Homepage: http://www.bolivar-music.de/
Die Sängerin Sylvia Gonzalez Bolivar braucht man den GO MUSIC Zuschauern nicht großartig vorzustellen. Spätestens seit der Erfolgshymne Liberatio von Krypteria ist sie einem Millionen Publikum ein Begriff. Dieses mehrfach vergoldete Lied war die offizielle Single einiger namhafter TV Sender zu dem Tsunami Spendenaufruf für Indonesien Anfang 2005. Der erfahrener Vocal Coach arbeitet obendrein als Chorsängerin für Phil Collins, Rod Stewart, Marianne Rosenberg, Uwe Ochsenknecht und viele andere. Nicht zu vergessen Sylvias Hauptrollen in den Musicals „Tabaluga und Lilli“ als Bienenkönigin oder die Doppelrolle in „Falco meets Amadeus“ als Kommissar und Tod. Darüber hinaus veröffentlichte Sylvia bereits ein eigenes Album mit dem Titel „Go my way“ und ist aktuell mit der Band Groove Delighters zu sehen.