Steckbrief: Michelle Poh
Michelle Poh

Name: Michelle Poh
Instrument: Gesang, Keyboard
Michelle Poh, Sängerin, Komponistin, Arrangeurin, Pianistin und Produzentin aus Singapur, zieht mit ihrer reifen und klangvollen Stimme, ihrem frischen Wesen und ihren sehr persönlichen Interpretationen die Zuhörer in ihren Bann. Ihr tiefes Verständnis für Blues, Soulmusik und Jazz gibt ihr eine grenzenlose Vielfalt und Kreativität. Ihre erste Single "Dreams" wurde für die Teilnahme Singapurs am UNESCO-Projekt Dreams, im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum von Martin Luther Kings Rede "I Have a Dream" verwendet. Sie wurde als Hauptakt zum Phuket UNESCO International Jazz Festival nach Thailand eingeladen, wo sie mit ihren Rock-Neuinterpretationen das Publikum begeisterte. Beim Internationalen Vocal Festival, Tilburg Holland spielte Michelle mit verschiedenen Musikern, die für Anouk, Marco Borsato und Dutch Idol arbeiten. Ihre Album Tour in Europa im Jahre 2018 begann mit einer Abendveranstaltung in Bologna (Italien) für Besucher und Aussteller auf der EUDI 2018 - die 32.000 Besucher und über 200 Aussteller anzieht; und im Kulturzentrum QUID in Rom. In Singapur arbeitet Michelle als Musikdirektorin für Future Ready Asia - NIC (NusMed International Council), als Vocal Instructor und Vocal Arrangeur mit Kuo Puo's Kids Performing.